Die Jury der Trading Masters

Die kompetente Jury der Trading Masters setzt sich aus Experten der Finanz- und Börsenszene zusammen. Jeder von ihnen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Zu den Aufgaben der Jury zählt die Überwachung des reibungslosen Ablaufs des Börsenspiels sowie der Qualität der Lerninhalte.

Metin Simsek

UBS Deutschland AG

 

Metin Simsek studierte Betriebswirtschaftslehre in Passau und spezialisierte sich dabei auf die Bewertung von Derivaten. Er veröffentlichte unter anderem ein Buch über Turbo-Optionsscheine. Simsek hat in den letzten Jahren über 200 Fachvorträge gehalten. Er arbeitet seit Dezember 2010 bei der UBS Investment Bank im Bereich Equity Derivatives. Als Juryvorsitzender der Trading Masters ist er maßgeblich am Erfolg der einzelnen Staffeln beteiligt.

 

Sandra Fries

Deutsche Börse AG

 

Durch eine klassische Bankausbildung hat Sandra Fries zu Beginn ihrer Karriere die Börse von der Pike auf gelernt. Seit 2013 koordiniert sie bei der Deutschen Börse die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für das Handelssegment Börse Frankfurt, und kann somit einen besonders spannenden Einblick auf die Geschehen auf dem Parkett geben. Bereits während des BWL-Studiums legte sie den Schwerpunkt auf das Fach Marketing.

Maik Thielen

S Broker

 

Maik Thielen ist zertifizierter technischer Analyst (CFTe) und Mitglied im VTAD (Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands). Bereits seit seinem Abitur beschäftigt er sich mit Finanzen und Trading. Naheliegend war daher die Wahl seines Studiums im Bereich Finanz- und Versicherungsmanagement. Seit August 2011 ist er beim S Broker tätig. Er verantwortet als Senior Produktmanager die Bereiche CFD-Handel und die S Broker Akademie.

Stefan Greunz

wikifolio.com

 

Stefan Greunz ist Head of Business Development bei wikifolio.com. Der Finanzmarkt-Experte hat bereits mehr als 50 Projekte in der Finanzindustrie bei namhaften Kunden begleitet. Mit „greunz consulting“ machte er sich vor 5 Jahren selbständig und ist für Kunden in ganz Europa tätig. Stefan Greunz studierte Informationswirtschaft und -management an der FH Salzburg und hat einen „Professional MBA in Banking“ der WU Executive Academy, Vienna.

 

Erdal Cene

Börsenhändler

 

Das Handwerk des Börsenhändlers hat Erdal Cene von der Pike auf gelernt. Seine Handelspraxis beruht auf einer über 20-jährigen Tätigkeit als Händler an der Frankfurter Wertpapierbörse und der Eurex. Heute arbeitet er als Börsenhändler für eine Wertpapierhandelsbank. Sein Wissen gibt Erdal Cene seit 2007 in Seminaren und Coachings angehende privaten Tradern weiter. Sein Buch „Professioneller Börsenhandel“ erschien 2011.

 

Friedhelm Tilgen

n-tv

 

Friedhelm Tilgen arbeitet seit dem ersten Sendetag für den Nachrichtensender n-tv. Der Diplom-Journalist ist seit 2007 stellvertretender Leiter der Wirtschaftsredaktion. Seit 1999 ist er als Chef vom Dienst für die Börsenformate von n-tv zuständig. Außerdem moderiert er das Börsenformat „n-tv Zertifikate“ von der Frankfurter Börse, das sowohl im TV als auch im Internet über aktuelle Trends auf dem Zertifikatemarkt informiert.

 

Hauptsponsor: Sponsor:  Premiumpartner: sponsoren_logo_boerse_frankfurtlogo_premiumpartner_wikifolio

Medienpartner:medienpartner_logo_n-tvpartner_logo_boerse-go

Veranstalter:Implementation:

Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen:sponsoren_logo_boerse_frankfurt

Support
Kundenhotline: (+49) 9221 3959786
E-Mail: info@tradingmasters.de
Servicezeiten: Mo. – Do.: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr, Fr.: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr
logo_support_tradingmasters_award