DIE JURY DER TRADING MASTERS

Die kompetente Jury der Trading Masters setzt sich aus Experten der Finanz- und Börsenszene zusammen. Jeder von ihnen ist Spezialist auf seinem Gebiet. Zu den Aufgaben der Jury zählt die Überwachung des reibungslosen Ablaufs des Börsenspiels sowie der Qualität der Lerninhalte.

METIN SIMSEK – UBS

Metin Simsek studierte Betriebswirtschaftslehre in Passau und spezialisierte sich dabei auf die Bewertung von Derivaten. Er veröffentlichte unter anderem ein Buch über Turbo-Optionsscheine. Simsek hat in den letzten Jahren über 200 Fachvorträge gehalten. Er arbeitet seit Dezember 2010 bei der UBS Investment Bank im Bereich Equity Derivatives. Als Juryvorsitzender der Trading Masters ist er maßgeblich am Erfolg der einzelnen Staffeln beteiligt.

MATTHIAS HACH – comdirect bank AG

Matthias Hach ist ein profilierter Kenner der Finanzbranche und dem Börsenhandel. Als Geschäftsleiter bei E*TRADE Deutschland, als Vorstand und Sprecher der ViTrade AG und als Geschäftsführer bei der flatex sammelte er wertvolle Erfahrungen, die er nun aktuell in den Dienst der comdirect bank AG stellt. Aktuell verantwortet er bei comdirect den Bereich Brokerage.

SANDRA FRIES – Deutsche Börse AG

Durch eine klassische Bankausbildung hat Sandra Fries zu Beginn ihrer Karriere die Börse von der Pike auf gelernt. Seit 2013 koordiniert sie bei der Deutschen Börse die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für das Handelssegment Börse Frankfurt, und kann somit einen besonders spannenden Einblick auf die Geschehen auf dem Parkett geben. Bereits während des BWL-Studiums legte sie den Schwerpunkt auf das Fach Marketing.

FRIEDHELM TILGEN – n-tv

Friedhelm Tilgen arbeitet seit dem ersten Sendetag für den Nachrichtensender n-tv. Der Diplom-Journalist ist seit 2007 stellvertretender Leiter der Wirtschaftsredaktion. Seit 1999 ist er als Chef vom Dienst für die Börsenformate von n-tv zuständig. Außerdem moderiert er das Börsenformat „n-tv Zertifikate“ von der Frankfurter Börse, das sowohl im TV als auch im Internet über aktuelle Trends auf dem Zertifikatemarkt informiert.

Hauptsponsor: ubs Sponsor: comdirect Premiumpartner:

Auszeichnungen: Trading Masters BCM Awardsrp award

Medienpartner:finanzen.netguidantsbfv

Veranstalter:Implementation: Bereitstellung Kurs- und Marktinformationen:

SUPPORT

info@tradingmasters.de

(+49) 9221 3959786

Mo. – Do.: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr,
Fr.: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr